Folge 37: The state of Crowdfunding in 2023 – Interview mit Eike von Midhalla

Wir sprechen mit Eike von Fyrnwest Games über seine gestoppte Crowdfunding-Kampagne zu Midhalla und generell über Crowdfunding und die Herausforderungen für Indie-Entwickler. Danke an Eike für das sehr offene Gespräch und die Zeit die er sich genommen hat!

Kommt auf unseren Discord-Server, wir freuen uns auf den Austausch mit euch: https://discord.gg/QPGhGYCWdK

Timestamps:

00:05 Intro
00:06:04 Die Entwicklung von Midhalla
00:13:26 Highlights während der Entwicklung
00:19:13 Wie viel Zeit und Geld kostet so ein Projekt?
00:31:09 Die Kickstarter-Kampagne
00:56:14 Der ungewöhnliche Verlauf der Kampagne
01:07:36 Wie weit war Midhalla?
01:25:34 Wie geht es weiter?

Mehr Infos & Abo: www.brettzeit-podcast.de
Discord: https://discord.gg/QPGhGYCWdK
Folgt uns auch auf Insta und Twitter: https://www.instagram.com/brettzeitpodcast/
https://twitter.com/brettzeitpod
Feedback per Mail? post@brettzeit-podcast.de

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights