Folge 26: Call of Duty – unser Preview zum Brettspiel

Wir haben auf der Gen Con eine Preview-Version des Call of Duty-Brettspiels, das ihr aktuell auf Kickstarter backen könnt, erhalten und schildern euch unseren Eindruck. Lohnt es sich, in die Kampagne reinzugehen und wenn ja für wen?

Zur Kampagne von Call of Duty: Link zum Kickstarter

Kommt auf unseren neuen Discord-Server, wir freuen uns auf den Austausch mit euch: https://discord.gg/QPGhGYCWdK

Timestamps:

00:00 Einleitung
01:12 Über Call of Duty und das Brettspiel
12:00 Was uns gefällt – und was nicht
46:02 Unser Fazit

Mehr Infos & Abo: www.brettzeit-podcast.de
Discord: https://discord.gg/QPGhGYCWdK
Folgt uns auch auf Insta und Twitter: https://www.instagram.com/brettzeitpodcast/
https://twitter.com/brettzeitpod
Feedback per Mail? post@brettzeit-podcast.de

2 Kommentare

  • Sören

    Hey, im Gegensatz zu einem Kommentar hier schätze ich, dass ihr genau sagt, wann ihr etwas nicht gut findet. Die Folge zu Call of Duty war wirklich nachvollziehbar und hat mich vor einer Enttäuschung bewahrt. Finde, es gibt eher zu viele beschönigende und relativierende Rezensionen und Meinungen, die sich vor dem Offenbaren derselbigen erstmal zehn mal entschuldigen. Dazu scheinen wir n ähnlichen Ansatz beim Spielen zu haben. Thema geht bei mir über Mechanik, wobei ein Spiel natürlich mechanisch funktionieren muss. Für mich ist Spielen Eskapismus und abtauchen in Welten. Meine Favoriten sind aktuell Eldritch Horror, Massive Darkness 2, Oathsworn, Warhammer Underworlds als Skirmisher, Magic the Gathering mit dem HdR Set und SW Rebellion. Macht weiter so, mfg Sören

    • paul

      Moin Sören, vielen Dank für deinen Kommentar – das positive Feedback freut uns wirklich sehr. Oathsworn habe ich auch gebackt und bin sehr gespannt wenn es kommt! Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights