Folge 83: KI-generierte Inhalte in Brettspielen
Längst überfällig aber nun endlich da: Unsere Besprechung des „Hot Topics“ KI-generierte Bilder (und Texte) in Brettspielen!
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00:00:00.000 | Intro | 01:33 |
00:01:33.834 | Was sind unsere Berührungspunkte mit „KI“ bisher | 10:55 |
00:12:29.561 | Kostenfaktor: Artwork | 03:10 |
00:15:40.474 | Mehr Einfluss auf das Ergebnis als Designer | 09:13 |
00:24:54.210 | Transparenz | 05:02 |
00:29:56.223 | Prognose – Wie viel KI generierte Bilder werden in Zukunft verwendet? | 04:48 |
00:34:44.685 | Ist „KI“ einfach nur das nächste Hype-Thema? | 06:21 |
00:41:05.951 | Glaskugel-Prognose Nr.2 | 08:11 |
00:49:17.813 | Wie gehen wir zukünftig mit Spielen um wo KI-Bilder drin sind? | 09:13 |
00:58:31.614 | Unterschied zwischen Inspiration und Machine Learning | 10:18 |
01:08:50.340 | KI ist nicht die erste Technologie, die Leute arbeitslos macht | 09:00 |
01:17:51.236 | Ki-generierte Texte | 06:55 |
01:24:46.969 | KI Beispiele: Grimcoven | 03:48 |
01:28:35.210 | KI Beispiele: Spiel’23 | 03:00 |
01:31:35.978 | Dragon Eclipse | 03:16 |
01:34:52.952 | KI Beispiele: Puerto Rico | 01:09 |
01:36:02.478 | KI Beispiele: Path of Civilization | 04:55 |
01:40:58.477 | Fazit | 11:06 |
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