Folge 83: KI-generierte Inhalte in Brettspielen

Längst überfällig aber nun endlich da: Unsere Besprechung des „Hot Topics“ KI-generierte Bilder (und Texte) in Brettspielen!

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00:00:00.000Intro01:33
00:01:33.834Was sind unsere Berührungspunkte mit „KI“ bisher10:55
00:12:29.561Kostenfaktor: Artwork03:10
00:15:40.474Mehr Einfluss auf das Ergebnis als Designer09:13
00:24:54.210Transparenz05:02
00:29:56.223Prognose – Wie viel KI generierte Bilder werden in Zukunft verwendet?04:48
00:34:44.685Ist „KI“ einfach nur das nächste Hype-Thema?06:21
00:41:05.951Glaskugel-Prognose Nr.208:11
00:49:17.813Wie gehen wir zukünftig mit Spielen um wo KI-Bilder drin sind?09:13
00:58:31.614Unterschied zwischen Inspiration und Machine Learning10:18
01:08:50.340KI ist nicht die erste Technologie, die Leute arbeitslos macht09:00
01:17:51.236Ki-generierte Texte06:55
01:24:46.969KI Beispiele: Grimcoven03:48
01:28:35.210KI Beispiele: Spiel’2303:00
01:31:35.978Dragon Eclipse03:16
01:34:52.952KI Beispiele: Puerto Rico01:09
01:36:02.478KI Beispiele: Path of Civilization04:55
01:40:58.477Fazit11:06

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